EAT GOOD – FEEL BETTER!

Unser Motto ist Programm.
Die Burger Biene steht für frische Zutaten, viel Herzblut und absolute Leidenschaft am Grill!

Jeder Tag startet mit einer Shoppingtour, von der wir frischen Salat, hochwertiges Rindfleisch und warme Brötchen von unseren regionalen Partnern mit in die Küche bringen.

Dort wird das Fleisch direkt nach Spezialrezeptur gewürzt, portioniert und zu unseren berühmten 160-Gramm-Patties verarbeitet, die es gar nicht erwarten können, noch am gleichen Tag gegrillt zu werden – standardmäßig Medium, auf Wunsch natürlich auch Well Done oder Rare.

Im Truck werden dann die leckeren Puzzleteile von unseren Chefköchen zum Gesamtbild zusammengefügt.
Patty trifft auf Brötchen, Salat und Toppings wie unsere hausgemachte Chili-Cheese-Sauce oder knusprig-rauchigen Bacon.

Bei uns kommt echtes Fleisch auf den Grill!
Das schmeckst du dann auch. Versprochen!